top

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten unsere Dienste als Entwicklungspartner für Rohstofflieferanten und haben uns in diesem Bereich unter anderem im Polyurethan-Bereich international einen Namen gemacht.

Alle Produktentwicklungen werden in unserem hauseigenen Labor fachkundig auf höchste Zuverlässigkeit und optimale Handhabung geprüft.

Lohnfertigung

Wir fertigen im Auftrag unserer Kunden flüssige, pastöse und kittartige Produkte nach deren Rezepturen oder, wenn gewünscht, nach unseren eigenen Rezepturen z.B.

Schulungen

Wir bieten Schulungen in Theorie und Praxis für Monteure von Energieversorgungsunternehmen und Montagefirmen. Als Mitglied im VDE- und CENELEC-Normenausschuss ist es für uns selbstverständlich, mit sämtliche Vorschriften auf dem Laufenden zu sein und diese bereits im Stadium von Entwicklung und Konstruktion neuer Produkte zu berücksichtigen.