top

HÖHNE Qualitätspolitik

„Die stabile Qualität unserer Produkte und Leistungen ist Grundlage unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit“

Qualität bedeutet für unser Unternehmen die Erwartungen unserer Kunden und Geschäftspartner zu erfüllen und, wenn möglich, zu übertreffen.
 
Die HÖHNE GmbH handelt stets im Interesse ihrer Kunden und pflegt ein enges, partnerschaftliches Verhältnis zu ihren Lieferanten als unverzichtbaren Teil für die Erbringung unserer Leistungen.

Alle MitarbeiterINNEN sind bestrebt im Interesse unserer Kunden eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten, Weiter- & Fortbildungen haben einen sehr hohen Stellenwert für die Geschäftsführung.

Alle Prozesse sind transparent und klar definiert und unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- & Weiterentwicklungsprozess.

Unsere Qualitätspolitik wird von der Geschäftsführung festgelegt und diese hat sich verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern.

In regelmäßigen Abständen wird unser Qualitätsmanagementsystem auf Angemessenheit und Wirkung überprüft und angepasst.

Die Qualitätspolitik der HÖHNE GmbH ist der Rahmen für unsere Qualitätsziele.