top

Schulungen

Wie wähle ich die richtige Muffe für ein Kabel aus? Nehme ich einen Kompakt-Klemmring oder lieber eine Einzel-Klemme? Wie erkenne ich fehlerhaftes Harz? Kann ich auf ein Massekabel Gießharz aufbringen? Vertragen sich Öl und Gießharz? Wie reagieren Gießharze auf winterliche Temperaturen? Warum gehört Schaum nur in die Wanne? Wie steht's mit giftigen Dämpfen?

Fragen wie diese stehen im Mittelpunkt unserer Schulungen, bei denen Monteure theoretisch und praktisch unterrichtet werden; in den Räumen unserer Kunden oder in unserem Schulungszentrum in Kaltenkirchen.

Mit dieser Weiterbildungsmaßnahme für Monteure hat HÖHNE vor über 20 Jahren begonnen und mittlerweile tausende Monteure geschult und zertifiziert.

Profitieren auch Sie von unserer Kompetenz in Theorie und Praxis durch unser Schulungsangebot Download:  * Kursübersicht * Schulungsinhalte *