top
29.01.2016

Wechsel in der Geschäftsführung

Mit Wirkung vom 01. Januar 2016 hat Herr Michael Ullrich die Geschäftsführung der Höhne GmbH übernommen.

In dieser Position folgt er Herrn Dipl. Ing. Werner Ditrich, der fast 40 Jahre erfolgreich für das Unternehmen tätig war, davon mehr als 23 Jahre als Geschäftsführer.

Herr Werner Ditrich wird der Höhne GmbH auch weiterhin mit seiner Kompetenz und Erfahrung als Consultant für Forschung und Entwicklung zur Verfügung stehen.

Herr Michael Ulrich bringt für seine neue Aufgabe die Erfahrung aus über 20 Jahren Tätigkeit in der Branche der Energieversorger, der Industrie und des Elektrogroßhandels mit.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit wird sein, das Unternehmen als Lieferanten mit bestem Preis/Leistungsverhältnis, höchster Produktqualität und hervorragendem Service in der Branche nicht nur zu erhalten, sondern permanent weiter zu entwickeln.